Wegweiser - die Türöffner zur Selbstheilung
Damit Du Dich und deine Bedürfnisse immer mehr leben kannst

Finde deine ursprüngliche Stärke wieder

Was brauchst du gerade?

Organsprache

 

 

Wenn sich etwas im Herzen festgesetzt hat…

Wie würde es sich anfühlen, wenn das Herz sich wieder öffnet, damit du deinen Weg viel unbeschwerter gehen kannst?

Könnte es sein, dass die Stimme deines Herzens mit dir kommunizieren möchte? Damit es dir gut geht?

Wie wäre die Vorstellung, wenn die Seele in Form von Krankheiten anklopft, um dich wach zu rütteln?

 

 

Fremd-
bestimmung

 

 

Wo bist du mit deinen ursprünglichen Wünschen, deinen Träumen oder deiner ursprünglichen Stärke?

Sind sie abtrainiert durch äußere Einflüsse?

 

Farbwirkung

 

 

Farben helfen Dir, Deine Selbstheilungsprozesse in Gang zu setzen. Jede der Spektralfarben, rot, orange, gelb, grün, türkis, blau und lila haben eine bestimmte Frequenz und treten in Resonanz mit der entsprechenden Region Deines Körpers. Sie bilden unter anderem die Gesamtsumme für Wohlbefinden, Kraft, Energie, Grenzen aufzeigen und vieles mehr. Lass Dich verzaubern von dieser tollen Farbenpracht und deren unübertrefflichen Kraft.

Erfahre mehr über die einzigartigen Wirkungen der Farben auf Deinen Körper. Welche Farbe hast Du gerade spontan im Kopf? Wenn Du fragen hast oder Anregungen, dann schreibe mich sehr gerne HIER an.