Entdecke Deine ursprünglichen Träume wieder
Damit Du endlich Dein Leben nach Deinen
Wünschen und Sehnsüchten leben und gestalten kannst

Sei Du die wichtigste Person in Deinem Leben und lebe Deine Träume!

Klicke bitte auf das Foto und der Link führt automatisch zu meinem YouTube Kanal und startet dort. (ohne Nachverfolgung)

Deine Träume, als du ein kleines Mädchen warst

Kannst Du Dich noch an die vielen Momente erinnern, als Du ein ganz kleines Mädchen warst und Du die ganze Welt erobern wolltest? Deine Ärmchen hast Du ganz weit ausgestreckt, um damit die Welt zu umarmen. Du hattest tolle Ideen, was Du werden wolltest, wenn Du mal so groß wie Mama und Papa bist? Wie viele Stunden warst Du in Deiner Welt verschwunden. In Deiner Welt, in der du schon groß warst.  Du hast Dir Deine große Welt ausgemalt, hast sie mit Deinen Puppen nachgespielt und für Dich war es schon die absolute Wirklichkeit.
Erinnerst Du Dich noch daran, was Du alles machen wolltest? Erinnerst Du Dich daran, was Du so gerne gemacht hast, wenn Du am Spielen warst? 
Was war es, was Dich stundenlang beschäftigt hatte, bis Deine Mama kam, und Dich aus Deinen Träumen heraus riss? Vielleicht hatte sie geschimpft und Dir gesagt, dass Du aufhören sollst zu träumen.
Doch was ist von Deinen Träumen ” wenn ich mal groß bin” geblieben? Haben sie sich erfüllt oder sind sie wie Seifenblasen zerplatzt und davon ist nichts mehr übrig geblieben?           

Dein Leben jetzt

Welche Gedanken begleiten Dich heute? Fühlst Du Dich rundherum glücklich und könntest die ganze Welt umarmen? Blickst Du auf Dein Leben zurück und sagst: ” Mein Leben war bis jetzt traumhaft. Alles lief glücklich und zufrieden ab?”
Dann gratuliere ich Dir von ganzem Herzen. Du bist ein Glückskind.

Oder ist Dein Leben nicht ganz so rund verlaufen und Du spürst einen Schmerz in Momenten, wenn Du an Dein vergangenes Leben zurück denkst? Und wenn Du genau in diesen Augenblicken ganz ganz ehrlich zu Dir bist, denkst Du dann manchmal etwas neidisch: ” Was leben die anderen doch für ein perfektes Leben?  Sie haben alles und brauchen sich um nichts zu kümmern?”
Falls der letzte Satz Deine Gedanken wiederspiegelt, dann gebe ich Dir jetzt eine sofortige Entwarnung, bevor Du hier weiterliest.
Lass Dir das bitte nicht einreden! Und schon gar nicht von Dir selbst. So etwas zieht nur runter und macht Dich unglücklich. Du weißt nicht zu 100 Prozent, ob es wirklich so ist, oder?

Schlimm ist nur, wenn Du glaubst, nach außen alles perfekt darstellen zu müssen, damit Du nicht als Versager dastehst.
Für diesen Kraftaufwand geht Deine Energie immer mehr den Bach runter. Und der Neid wächst in Dir, weil Du glaubst, dass alle anderen ihr wunderbares Leben im Griff haben. Die Falle schlägt spätestens jetzt zu. Du weißt es immer noch nicht zu 100  Prozent, ob das wirklich so ist.

Du gibst immer mehr. Dabei hast Du Deine Angst im Nacken, dass niemand etwas von Deinen innersten Gedanken mitbekommen darf.
Kümmerst Dich noch mehr um alles, versuchst 10 Dinge auf einmal zu erledigen. Arbeitest rund um die Uhr und trotzdem kommt kein befriedigendes Ergebnis dabei raus. Ganz im Gegenteil. Du wirst immer kraftloser und hast das Gefühl, Du bist immer weniger Du selber. Und zu allem Überdruss hörst Du von Deinem Umfeld, dass Du einiges noch besser machen kannst oder dass Du Dich nicht genug kümmerst und Du Dir nicht genug Zeit für sie nimmst. Ich bin ganz ehrlich. Mir ging es in meiner Vergangenheit auch so. Ich kann es absolut nachvollziehen.

Wenn Du ganz alleine bist, erzählst Du Dir, dass Dein Leben komplett an Dir vorbei zieht? Und dass Du Dir so Dein Leben nicht vorgestellt hast? Du erkennst Dich  absolut nicht mehr. Verstehst Dich selbst nicht mehr. Deine Lebensfreude und Dein Spaß haben sich schon längst verabschiedet.

Damit sollte genau jetzt Schluss sein. Ich wette, dass Du spürst, dass es Zeit wird, etwas zu verändern. Und darum bist Du gerade hier auf meiner Seite.

Erlebe Dich neu. Spüre, wer Du wirklich bist und was Du für tolle Gaben mitbekommen hast. Welche Sehnsüchte Du in Deinem wunderbarem Herzen trägst. Lass sie endlich raus! Damit Du Deine innere Zufriedenheit zurück erlangst und Deine Welt positiv veränderst. Ich verspreche Dir, dass Du Dich nach unserer wunderbaren Einzelsitzung ärgerst, nicht schon eher begonnen zu haben. 😉

Kunden Feedback

„Ich danke dir für deine wärmende Präsenz in meinem Leben. Meine Intuition hat mir den Weg zu dir gezeigt und ich bin von deiner Arbeit zu 100% überzeugt, da ich bei dir Werte wie Sensibilität, Herzenswärme und Empathie gespürt habe. Habe dich in einer Zeit, wo ich mich verloren fühlte, kennen lernen dürfte. War am Boden zerstört, wer kennt das nicht: Unerwiderte Liebe? Diesmal war es anders, wusste nicht mehr weiter…
Du hast mir geholfen Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen und zu verstehen wofür das Ganze gut war.

Menschen wie du machen die Welt um einen kostbaren Schatz reicher!
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dich gefunden habe.

In Liebe
Rodica“

Rodica

Deine Zweifel und Deine Ängste

Ich kann mir genau denken, was Du gerade fühlst: “Ich habe Angst vor diesem Schritt.” Ich verspreche Dir, dass Du Dich genau darüber nach unserem Intensiv-Gespräch zum Schluss ärgerst, nicht schon eher begonnen zu haben. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.  Der erste Schritt braucht Mut, aber willst Du wirklich so weiterleben wie bisher? 

In meinem 3 Schritte Programm entdeckst Du Dich komplett neu. Du wirst erkennen, dass viele Deiner Gedanken genau zu Deinen Lebenssituationen führten. Das kann im ersten Moment sehr weh tun.
Es sind Gedanken, Meinungen und Lebensweisen Deines Umfeldes, die Dir in Deiner Vergangenheit von außen übergestülpt wurden. Es hat sich dann unbewusst als Deine Wahrheit entpuppt, nach der Du seitdem handelst. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht. Das ist Dein Hinkefuß.  Doch eines garantiere ich Dir:

 Du verstehst danach absolut die Zusammenhänge und dadurch bist Du motiviert und bereit, Deinem Leben  super schöne neue Wege mit Deinen Wünschen und Sehnsüchten zu schenken. Deine Kreativität ist bereit und Du kannst Dir jetzt gerade in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, was alles möglich ist. Ich sehe es aber schon.  Sei freudig aufgeregt. Das gehört dazu.  

Deine Reise zu Dir selbst beginnt, damit Du dein wunderbares Leben selbst bestimmst
Der ultimative 3 Schritte Plan zu Deiner traumhaften Neuausrichtung

Schritt 1

 

 

 Unser gemeinsames und behutsames Gespräch: Wir gehen sehr achtsam an Deine Themen heran . Dies erweckt in Dir prickelnde Freude, Deine tiefsten Sehnsüchte endlich intensiv auszusprechen.  Du verspürst eine Erleichterung, es Dir endlich von der Seele zu reden.  Dadurch steigt deine absolute Lebensfreude und Dein Lebensmut. Das verspreche ich Dir.

Schritt 2

 

 

Dein Verständnis wächst darüber, warum Dich Deine Handlungen in Deiner Vergangenheit so blockierten. Das bringt Dich dazu, dass Du Dich selbst wieder entdeckst. Dadurch beginnst  Du, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu kreieren und zu leben. Dein Strahlen kommt von innen heraus.

Schritt 3

 

 

Deine innersten Wünsche und Sehnsüchte bringen wir ans Tageslicht. Du wirst mutig und Deine Motivation beginnt zu wachsen. Du hast Deine Ziele wieder im Blick und fühlst Dich innerlich stark. Dein Umfeld nimmt Dich in deinem neuen Licht wahr, weil du von innen heraus so viel positive Energie ausstrahlst und verbreitest.

Fühlst Du es schon?

Deine Ideen sprudeln nur so aus Dir heraus. Vor lauter Freude weißt Du gar nicht, womit Du gleich starten sollst. Du möchtest so viel nachholen. Dein Gefühl, aus Deinem Winterschlaf endlich aufzuwachen, erzeugt in Dir lauter Glücksmomente und Du fühlst Dich wieder wie das kleine Mädchen, dass Du einmal warst. Deine Familie ist richtig glücklich, dass Du wieder strahlst und mit fröhlicher Energie Dein ganzes Umfeld ansteckst. Dich selbst wieder komplett zu fühlen und zu spüren, löst so viel Stärke in Dir aus.  Das ist mein Ziel für Dich. Spürst Du es gerade schon? Kannst Du es bildlich vor Dir sehen? Fühlt sich das magisch an mit Gänsehaut überall? Hörst Du die glücklichen positiven Äußerungen um Dich herum?
Du bist so unendlich dankbar, ja gesagt zu haben?

Wenn Du nein zu Dir sagst

Du unternimmst nichts. Fühlst Dich eingesperrt und bleibst in Deinem Schmerz. Dein innerer lauter Hilfeschrei in dir bleibt. Lustlosigkeit und tiefes Bedauern sind täglich aktiv. Du ziehst Dich von Deinem Umfeld immer mehr zurück,  verschließt Dich.  Deine gesundheitlichen Probleme bestimmen Deinen Tagesablauf und Dein Gefühl der Unwichtigkeit macht Dich noch unglücklicher.  Nachts liegst Du wach und grübelst. Dein Leben zieht an Dir vorbei und Du bist nur noch eine Marionette. Was für ein Gefühl entsteht da?
Auch wenn Dich andere gerade nicht sonderlich interessieren, aber es ist tatsächlich so, dass viele meiner Kundinnen in den Sitzungen Tränen in den Augen haben. Aber nicht, weil die Situationen, die wir betrachten, weh tun, sondern weil sie so wütend sind, nicht eher etwas unternommen zu haben. Ich mache Dir Mut und bin sofort da, wenn Du ja sagst. Wie fühlt sich das an?

 

Deine Reise zu Dir selbst beginnt jetzt, damit Du Dein wunderbares Leben selbst bestimmst

Meine ultimative 3 Schritte Sherlock Entwicklung
3 x 2 Einzelgespräch Stunden vor Ort oder Online
530 Euro Ratenzahlung ist immer möglich. Wir finden gemeinsam die passende Lösung. Kontaktiere mich bitte, damit wir beruhigt starten können!
    Deine Reise zu Dir selbst beginnt, damit Du endlich über Dein wunderbares Leben selbst bestimmst und Du Dich frei entfaltest


    Klicke auf den gelben Button und buche JETZT kostenpflichtig!
Ich sage ja zu mir und buche jetzt meine Freiheit

Mein ganz besonderer Bonus im Anschluss für Dich!

Selbstverständlich stehe ich dir auch nach der Sitzung noch zur Verfügung.
Es können im Anschluss noch Fragen oder Gedanken zu unserem Gespräch hochkommen.

Sollte dies der Fall sein, dann schreibe ich die Zeit auf ein Stundenkonto oder du buchst direkt noch eine Gesprächstunde im Anschluss.

Maximal 1 weitere Sitzungsstunde berechne ich dann einmalig mit nur insgesamt 70,00 € rund um das besprochene Thema. Denn dadurch erlangst du noch mehr Sicherheit, was dich noch tiefer bestärkt.

Generelles und Rechtliches :
Hinweise zur Beratung und meinen Arbeitsweisen Kernpunkt meiner Beratung.
Meine Tätigkeit dient dem Ziel, Hilfestellung und Unterstützung zu geben im Rahmen einer Lebensveränderung und auch gegebenenfalls der Neuorientierung und Zielorientierung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Auch präventiv unterstützend  zur Erhaltung der Gesundheit und bei Selbsterfahrungsprozessen. Außerdem ist ein weiterer beratender Bereich die Begleitung bei Konfliktsituationen in Lebenskrisen.
Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind und somit können sie nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder eine Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.
Ich erstelle keine Diagnosen , noch behandle ich physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern präventiv gesundheits- und entspannungsfördernd und entwicklungsunterstützend.
Mein Anliegen ist es, Anregungen, Inspirationen und Unterstützungen in entwicklungsunterstützenden Prozessen und Abläufen zu geben.
Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktiker Gesetz. Sie dienen nur der Unterstützung. Ich mache keine Heilversprechen.
Ich mache nur Zusammenhänge der Lebenssituationen bewusst.
Ein Erfolg dieser Maßnahmen kann nicht garantiert werden, da er von einer Vielzahl individueller Faktoren abhängig ist.
Alle medizinische erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen sollten immer durchgeführt werden und auf keinen Fall unterbrochen werden. Im Zweifel sollte immer sofort mit einem Arzt oder Therapeuten Rücksprache gehalten werden. Auch wenn der kleinste  Zweifel besteht, was die eigene Gesundheit betrifft.
Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung und alleinigen, freien Entscheidung, die Beratung entsprechend meinem Angebot durchzuführen, fortzusetzen bzw. abzubrechen. Es wird im Rahmen meiner beratenden Tätigkeit eine Haftung für solche Schäden ausgeschlossen, die fahrlässig entstanden sind und bei denen weder das Leben noch der Körper oder die Gesundheit betroffen ist.
Ich übernehme keine Haftung und Garantie für Fehlerquellen des schriftliche oder gesprochene Wort oder wenn es unvollständig ist.  Jeder handelt eigenverantwortlich.