Das außergewöhnliche
Auszeit-Wochenende
damit Du in Deiner vollen Kraft Deinen ureigenen Weg gehst
und Deinen inneren Frieden wieder findest

Das außergewöhnliche Wochenende

um mit Energie Altes gehen zu lassen

Dieses Erlebnis-Wochenende ist ein  außergewöhnliches  Spezial-Arrangement.

Ein Intensiv -Training mit gleichzeitigen Tiefenentspannungs-Phasen, damit sich Deine Energie wieder aufladen kann.

Denn nur mit Energie und Kraft können wunderbare Ziele kreiert und erreicht werden.

Altes aus der Vergangenheit, was das aktuelle Leben oft so sehr blockiert, wird gesucht, ausgegraben und transformiert. Damit Neues sich entfalten kann. Der Samen wird gesät. Das neue Leben formt sich.

Träume und Wünsche kommen wieder zum Vorschein, die gelebt werden wollen.    

Dein Licht, was schon immer schien

 Momente, die Dein Leben prägten:

Deine eigene Kindheit,
die Schule und Ausbildung mit Deinen Lehrmeistern,
Beziehungen und entstandene Enttäuschungen. 
Jedes Mal hast Du einen Stein mehr um Dein Herz gemauert.

Deine Beziehung, Deine Kinder , Deine Eltern, Dein Beruf, und alles, was noch dazu gehört …
Alles war mal Dein Traum und wurde zum “Alptraum”.

Stell Dir vor, Du kannst jetzt dieses Leben zu Deinem schönsten machen.
Spaß und unbeschwerte Freude bekommt wieder einen besonderen Stellenwert in Deinem Leben. 

Du gehst beschwingt, ein schönes Lied pfeifend, durch den Alltag. Deine ganze Welt bekommt einen ganz neue Perspektive. Und du fragst dich, warum das nicht schon vorher möglich war.

Aber das spielt keine Rolle, denn es lohnt sich immer

Ich erzähl Dir etwas:
Mir ging es vor vielen Jahren genau so. Und aus diesem umfangreichen Schatz meiner Transformation habe ich diesen besonderen Teil meiner Berufung entwickelt. Ich danke meinen ganzen Erlebnissen. Ob schön oder auch weniger schön. Denn sonst bin ich nicht das, was ich heute Bin. Und dafür bin ich unendlich dankbar. Meine ganze Liebe steht auch meiner Berufung zur Seite.

Bist Du bereit!? Deine Zeit ist nun reif dafür. Gehe jetzt den ersten Schritt!    

Kunden Feedback

Ich habe das besondere Coaching Pauschalpaket von Sabine genutzt.
Nun wird manche sagen: das ist mir zu viel Geld, das kann ich mir nicht leisten.
Doch da muss ich widersprechen. Man bekommt sehr viel für sein Geld, die bewirkten Änderungen
für mein Leben sind für mich unbezahlbar.
Wenn ich bedenke, wie viel Seminare und Workshops von Ayurveda über Energiemedizin bis zur Quantenheilung ich schon besucht habe, wie viel in Nahrungsoptimierung und diverse Vitaminkuren
investiert und reihenweise Bücher und Ratgeber durchstöbert habe.
Das war auch Alles richtig und gut so, aber den großen Durchbruch zur Erkennung meiner eigentlichen Sehnsüchte und beruflichen Neuorientierung hat es nicht gebracht.
Mein Leben steckte fest, ich sah aus dem selbstgewählten Gefängnis, dem Alltag, meiner Arbeit und
Existenzängsten keinen Ausweg.
Sabine hat mich an die Hand genommen, und Schritt für Schritt haben wir Vergangenes analysiert und aufgelöst, bis sich ein Ziel entdecken ließ. Das ging erstaunlich schnell, schon nach 3 Sitzungen kam Bewegung in die Sache, ich erinnerte mich an Berufswünsche aus meiner Jugend, plötzlich hat es KLICK GEMACHT: 

Es gab natürlich auch Wochen der Wut und Ungewissheit, ob es Alles so richtig ist was man macht. Es fühlte sich erstmal sehr unangenehm an, ganz klar wenn man jahrzehntelanges Verhalten
ändern will schalten sowohl Körper als auch Geist auf Rebellion. Ich hatte immer gemacht was von mir erwartet wurde, meine eigenen Wünsche hab ich Jahrzehnte unterdrückt …bis NICHTS mehr ging.
Doch es hat sich gelohnt sich auf den Weg zu machen.
Das gefundene Ziel wurde klar formuliert, und nach 3 Wochen täglichen Visualisierens mittels erstellter CD kam die Sache ins Rollen, wie eine große träge Kugel die wenn sie sich erstmal in Bewegung setzt nicht mehr aufzuhalten ist.
Das Ganze ist erst knapp drei Monate her, mein Wunschberuf in der Reisebranche ist schon in greifbarer Nähe, und wird auch mit einer Änderung meines Lebensmittelpunktes verbunden sein.
Mein komplettes Leben wird sich weiter massiv verändern, und ich freue mich darauf…….
Ich muss euch also warnen, wenn ihr nicht bereit seid für große Veränderungen …dann macht das Coaching lieber nicht. Denn ES FUNKTIONIERT !!!
Dann legt euch lieber ein Haustier zu, oder einen Hausfreund, …..oder macht Yoga, oder beschäftigt
euch erstmal mit der Wirkung der Farben. Die helfen schon mal mehr Energie für den Alltag zu bekommen. Sabine hat einen super Kurs über Farbwirkungen entwickelt, den empfehle ich wenn
ihr euch gerade erst auf den Weg macht… Hauptsache ihr setzt euch in Bewegung, der Weg entsteht beim Gehen….

Mehr lesen

Uta G.

Uta G.
Das ultimative Butterfly Spezial Programm
Die Reise zu deinen ureigenen Wurzeln

Schritt 1

Deine Energie wird aufgefüllt

Chakren Reinigung , Stärkung und Ausgleich.

Das alte Verbrauchte wird rausgeschmissen.

Schritt 2

Deine Abenteuerfahrt beginnt mit der Aufschlüsselung Deiner ausgesprochenen Worte.

Sind es wirklich Deine Gedanken. Oder sind es die übernommenen Gedanken, die Du in Deinem Leben immer wieder zu hören bekommen hast. In der Erziehung und auch später.Dieses Wunderwerk schauen wir uns behutsam an. Denn das ist der Schlüssel zu Deiner neuen Tür. Und diese Tür öffnet sich.

Schritt 3

Da Deine Energie und Kraft durch die mehrfache Alltagsbelastung aus den Fugen geraten ist, wird auch für Dein Seelenwohl gesorgt. Denn Veränderung braucht Energieauffüllung. Tiefenentspannung bringt Körper, Geist und Seele wieder zueinander.

 

Schritt 4

Deine ureigenen Glaubensssätze lassen Dich gesünder und strahlender erscheinen.

Lebenssituationen kommen in Balance.

Mit Deinen neu gewonnenen Erkenntnissen und Deiner neuen Zielausrichtung bist Du gestärkt. Und Dein Neuanfang ist gemacht.

Der Butterfly Effekt.

 

 

Alle schaffen es, außer ich

Wie soll das für mich funktionieren? Das wird jeder können, aber ich schaffe das nicht. Ich habe auch keine Zeit und vor allen Dingen muss ich aus meinem Umfeld raus. Und es ist so viel Geld.

Ja ja ja, Dein Verstand findet Gründe, etwas nicht zu tun. Und gleichzeitig ist der tiefe innere Hilfeschrei  nach Lösungen da.

Sind das auch Punkte, die Dir im Kopf rumschwirren und Dich davon abhalten, Dich zu entdecken?

Ich kann Dir jetzt eines versichern:

Die Suche nach Antworten hat endlich ein Ende. Denn diese Fragen haben Dir schon den Schlaf geraubt. Jetzt ist Schluss damit.  Du wirst wie ein neuer Mensch sein, die mit neuer Tatenkraft durchs Leben geht.

Sehnst du Dich nach Veränderung, dann lass uns starten. Denn dieser Wunsch setzt enorme Energie frei.

Sagst Du: ” Ja, ich bin bereit und nehme mein Leben jetzt in die Hand, weil ich weiss, dass so viele wunderbare Dinge auf mich warten!”

Dann ist jetzt Deine Zeit. Ich freue mich auf Dich.

Und ich sage Dir, dann sei dabei. Ich nehme Dich an die Hand und bin an Deiner Seite, wenn wir diesen wunderbaren Prozess durchlaufen. In diesem Prozess sind Anspannung und Entspannung in Balance.     

Aufschlüsselung

Deine unbewussten Gedanken und ausgesprochenen Worte kreieren Dein Leben. Deine Lebenssituationen mit allen Emotionen, ob negativ oder positiv.  Und das schmeckt jetzt richtig bitter. Bestimmt möchtest Du das nicht hören. Ich weiss. Ist aber leider so. Du allein  kannst bewusst die Sonnen- oder die Schattenseite bestimmen. Wir holen alles ans Tageslicht, schauen es an und transformieren es. Völlig entspannt und ohne Druck. Dein Herz atmet auf.

Tiefenentspannung und Regeneration

Die Tiefenentspannung  ist der Bestandteil der Energie-Aufladung. Deine Seele tankt auf. Dein Körper kommt in die absolute Entspannung. Dadurch nimmst Du Mit Kraft und Power Deine neuen Erkenntnisse auf. Die wiedergewonnene Energie füllt Deinen Körper und Geist auf und alle Zellen verankern es. Deine Welt bekommt einen ganz anderen Blickwinkel.

Ich bin das Beste, was mir je begegnet ist

Dieses einzigartige Gefühl, endlich wieder Du selbst zu sein, mit allem, was Dich als wunderbare Person ausmacht. Diese Kraft, die Berge versetzt. Du erkennst Dich selber wieder für das an, was Du bist und immer schon warst. Dein Strahlen zieht Menschen an, die Dich sehen, wie Du wirklich bist. 

Deine Seele hat Dich angetrieben,  dass Du in Deine Urkraft kommst und Frieden schließt. Sei es Dir wert.

Widerstände, die den Kopf auf eine falsche Fährte bringen

Jetzt rattert es bestimmt in Deinem Kopf. Die Luft bleibt weg oder Du bekommst Schnappatmung.

Soll so etwas wirklich passieren? Das hört sich wie ein Märchen an. So etwas kommt nur in Filmen vor.

Meine Liebe, da muss ich Dich enttäuschen. Das IST die Wirklichkeit. Wenn Du den Mut hast, und die Herausforderung annimmst, Deine jetzige Welt zu verändern. Du bist zu 100 % der Schöpferin deines Lebensumstände.

Jetzt sagst Du Dir bestimmt: ” Aber so habe ich das nie gewollt.” Denn bisher hast Du Dein Leben unbewusst erschaffen.
Viele Sätze, die Du über Dich als Mädchen gehört hast, haben sich in Dir festgebrannt. Das hat Dein Leben stark beeinflusst. Denn darauf hast Du leider Dein weiteres Leben aufgebaut. Völlig unbewusst. 
Doch jetzt erlangst Du Bewusstsein, wer Du wirklich bist. Was Du wirklich willst. Du erschaffst  jetzt Dein wunderbares Leben nach Deinen Vorstellungen. Und es können kleine Dinge sein oder große Visionen. Dein JA höre ich bis hierhin
                 

Alles ist schon in dir. Du musst es nur wieder entdecken und ich nehme dich an die Hand und begleite dich durch diese wunderbare Reise.

Fühlst Du es schon?

Dein Dich Wiederfinden ist Dein Neuanfang für ein entspanntes, harmonisches, freies und zufriedenes Leben. Du entdeckst Dich wieder komplett und ruhst in Dir.  Aus Deiner Kraft heraus geniesst Du Dein Leben.  Mit Tatendrang und innerer Stärke. Das ist mein Wunsch für dich. Spürst du es gerade schon? Kannst du es schon bildlich sehen? Fühlt sich das magisch an?

Du weckst Deine inneren Ressourcen wieder auf. Sie waren so tief in Dir vergraben. Sie wollten immer schon ans Tageslicht kommen. Wie eine wunderbare Kerze, die Du zum Leuchten bringst. Und jetzt entdeckst Du Deine wahre Größe.

Sei es Dir wert! Jeder Moment deines Lebens ist kostbar und wert, gelebt zu werden

Dein innerster Wunsch führte dich auf diese Seite. Folge deinem Lockruf. Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Reise.

Du machst lieber weiter wie bisher

 … seelisch wie körperlich. Deine Sinnhaftigkeit ist nur noch eine Hülle. Du fühlst Dich so gefangen. Alle fallen weiter über Dich her. Und Du reagierst nur noch. Du spürst Deinen innerer Schmerz bei jedem Schritt. Körperlich fühlst Du dich weiter ausgelaugt und antriebslos. Dir bleibt die Luft weg. Und Gedanken quälen Dich: ” Hätte ich doch damals… ” Und die Tage, Monate und Jahre ziehen an Dir lustlos vorbei.

Wie fühlt sich das an? Deine Traurigkeit ist kaum zum Aushalten. Wie soll es weitergehen? Meine Liebe, Du bist für Dich und Dein leben verantwortlich. Entscheide Du Deinen Weg.

Wenn du aber motiviert bist und jetzt etwas verändern möchtest, dann bin ich da. Aber auch nur dann. Denn Eigenmotivation und Wille sind Grundvoraussetzung für das Butterfly Programm.

Ein ” Weiß nicht genau” ist hier fehl am Platze. Aber ein Ja ” Ich bin bereit” macht es machbar und ist schon der halbe Erfolg.

 Herzlich willkommen.

Das ultimative Butterfly Spezial Programm

Die einzigartige individuelle Auszeit Wochenende
Von Freitag 15 - 18 Uhr
Samstag von 10:30 - 17:30 Uhr
Sonntag von 10:30 - 16:30 Uhr.
Auf Wunsch kannst Du auch Deine individuelle Zeit buchen
Übernachtung in der Nähe ist inklusive!
1500 Euro
    Buche jetzt Dein außergewöhnliches Auszeit-Wochenende,
    Damit Du Dich neu entdeckst.
    Du lässt Wünsche wahr werden.
    Gestärkt und strahlend gehst Du erleichtert in Dein wunderbares Leben.
    Du fühlst Dich neugeboren
Ja ich bin bereit und freue mich auf meinen Neuanfang

Mein ganz besonderer Anschluss-Bonus für dich!

Selbstverständlich bin ich auch nach unserem Gespräch für Dich da, wenn Du Fragen oder Gedanken zu unserem Gespräch hast. Wenn es immer nur ein paar Minuten sind, dann schreibe ich die benötigte Zeit auf ein Stundenkonto. Oder Du buchst direkt noch eine Gesprächs Stunde im Anschluss.

Maximal 1 weitere Sitzungsstunde berechne ich einmalig mit nur 70,00 €. Wir vertiefen Dein besprochenes Thema, damit Du noch mehr Sicherheit bekommst und Dich noch tiefer gestärkt fühlst.

Generelles und Rechtliches :
Hinweise zur Beratung und meinen Arbeitsweisen Kernpunkt meiner Beratung.
Meine Tätigkeit dient dem Ziel, Hilfestellung und Unterstützung zu geben im Rahmen einer Lebensveränderung und auch gegebenenfalls der Neuorientierung und Zielorientierung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Auch präventiv unterstützend  zur Erhaltung der Gesundheit und bei Selbsterfahrungsprozessen. Außerdem ist ein weiterer beratender Bereich die Begleitung bei Konfliktsituationen in Lebenskrisen.
Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind und somit können sie nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder eine Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.
Ich erstelle keine Diagnosen , noch behandle ich physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern präventiv gesundheits- und entspannungsfördernd und entwicklungsunterstützend.
Mein Anliegen ist es, Anregungen, Inspirationen und Unterstützungen in entwicklungsunterstützenden Prozessen und Abläufen zu geben.
Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktiker Gesetz. Sie dienen nur der Unterstützung. Ich mache keine Heilversprechen.
Ich mache nur Zusammenhänge der Lebenssituationen bewusst.
Ein Erfolg dieser Maßnahmen kann nicht garantiert werden, da er von einer Vielzahl individueller Faktoren abhängig ist.
Alle medizinische erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen sollten immer durchgeführt werden und auf keinen Fall unterbrochen werden. Im Zweifel sollte immer sofort mit einem Arzt oder Therapeuten Rücksprache gehalten werden. Auch wenn der kleinste  Zweifel besteht, was die eigene Gesundheit betrifft.
Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung und alleinigen, freien Entscheidung, die Beratung entsprechend meinem Angebot durchzuführen, fortzusetzen bzw. abzubrechen. Es wird im Rahmen meiner beratenden Tätigkeit eine Haftung für solche Schäden ausgeschlossen, die fahrlässig entstanden sind und bei denen weder das Leben noch der Körper oder die Gesundheit betroffen ist.
Ich übernehme keine Haftung und Garantie für Fehlerquellen des schriftliche oder gesprochene Wort oder wenn es unvollständig ist.  Jeder handelt eigenverantwortlich.