Verstehe den Sinn hinter Deiner aktuellen Situation
Dadurch fühlt sich Dein Alltag
wieder leichter und freier an

"Warum...?"
Deine Frage wartet auf eine Antwort

Kannst Du Dich noch an Deine Kindheit erinnern, als Du Deinen Eltern Löcher in den Bauch gefragt hast? Alle Fragen hast Du immer mit warum angefangen? Und waren Deine Eltern dann nicht schnell genervt? Und die Krönung zum Schluss war, dass Du Dir die bescheuerteste Antwort aller Zeiten anhören musstest?
” Warum warum, ist die Banane krumm.” Du bist traurig abgedackelt.

Das Wort “WARUM” ist Dir bestimmt häufiger in Deinem Leben begegnet. Und Antworten hast Du nicht bekommen. Das machte Deine Situation nicht einfacher. Ganz im Gegenteil. 

  • “Warum muss mir jeder sagen, was ich machen soll?“
  • “Warum bin ich innerlich so unruhig  und kribbelig?”
  • Warum haben andere viel Mut und machen einfach ihr Ding?”
  • ” Warum traue ich mir nichts richtig zu?”
  • ” Warum kann ich nicht nein sagen?”
  • “Warum finde ich den Sinn meines Lebens nicht?”
  • “Warum habe ich nicht den Mut, mehr Zeit für mich zu nehmen?”

 Hast Du diese Erfahrungen auch schon machen müssen?

Ich weiß ganz genau, wie Du Dich in diesen Momenten fühlst. Dein Herz macht gerade keine Luftsprünge.
Ich kann so mitfühlen, weil ich es selbst zur Genüge erlebt habe. Die Warum Fragen waren ein großer Bestandteil meines Lebens. 

Ich wusste niemanden damals, der mir Antworten auf meine Fragen geben könnte.  Meine wichtigsten Fragen waren: “ Warum bin ich hier auf der Erde, und was ist der Sinn meines Lebens und warum finde ich meine Lebensaufgabe nicht?“ Damit blieb ich allein.
Fast 6 Jahre brauchte ich, um klare Antworten zu bekommen. Unendliche verschenkte Zeit.
Ich möchte Dir dabei helfen, deinen Weg dorthin zu verkürzen.
Mein Rat an Dich: Nimm deine Abkürzung
Zeit ist Dein kostbarster Schatz. Zeit kannst Du nicht nachholen.

Durch Deinen Schritt wirst Du innerlich ruhiger und Deine Energie steigt an. Du bekommst Lust, Ideen in die Tat umzusetzen. Das ist unser Ziel.

Durch Antworten auf Deine Frage findest Du mehr zu Dir selbst

Vielleicht denkst du jetzt: ” Wie helfen mir Antworten dabei, die Dinge zu erreichen, die mir Freude machen?”
Doch genau die Antworten bringen Klarheit in Deine aktuelle Lebenssituation. Das erzeugt Ruhe und Deine innere Kraft wächst, um deinem Leben neue positive Momente zu schenken.

Als Du ein kleines Mädchen warst, hast Du unbewusst viele Sätze von Deinen Eltern und Großeltern aufgeschnappt und übernommen.  Sie haben es von ihren Elten und Großeltern auch übernommen. Die Sätze haben deren Leben betroffen oder das Leben Deiner Eltern. Aber es wurde Dir aufgestülpt. Du führst diese ” Ahnenreihe” weiter. Oder Du durchtrennst endlich diese Schnüre.

Sonst führst Du unbewusst ein Leben, das nicht Deiner wahren Person entspricht. Doch bis jetzt gehört einfach so zu Deinem Alltag dazu, dass genau die Dinge passieren, die Du schlecht findest und eigentlich nicht mehr haben willst. Wir beenden jetzt gemeinsam dieses Erbe. 

Damit Du die Sätze Deiner Eltern, die ich Glaubenssätze nenne, möglichst schnell verändern kannst, habe ich meine Deep Emotion Methode entwickelt. Du erlebst AHA-Momente, die Dir einen ganz anderen Blickwinkel auf Deine Lebenssituationen geben.
Dabei gehe ich ganz sanft und einfühlsam auf Deine Sehnsüchte ein. Du erlebst eine wunderschöne kleine Zeitreise. Deine Ängste lässt Du leichter los

Was es von Dir braucht ist ein JA
Hinter jeder noch so “harten Schale” befindet sich  immer ein wunderbarer weicher Kern. Und genau dieser Kern hat es verdient, ans Tageslicht zu kommen.
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Kunden Feedback

Du willst vorankommen im Leben und trotzdem geht es manchmal nicht und Du hast echt keine Ahnung warum.
Du weißt nur, dass etwas noch nicht stimmig ist im Leben, nur was? So ging es mir auch. Bis ich Sabine kennen lernte, eine bemerkenswerte und außergewöhnliche Frau.
Meine Nervenschmerzen im Bein, verursacht durch eine ständig wiederkehrende ISG Blockade, wo die Ärzte mir gesagt haben, das ist nicht zu heilen, damit müsste ich mein Leben lang mit leben, sind nach unserem Gespräch komplett verschwunden. Meine Nervenschmerzen im Bein, hatte ich seit 18 Jahren, ….
Sie hat eine ganz besonderen Gabe: Sie findet heraus, wo die Ursachen deiner Probleme sind, denn oft sind sie tief verankert in der Seele und ‘bestimmen’ unbewusst den Alltag. Es sind 3 einfache Schritte mit einer enormen Wirkung.

Wenn diese Probleme aufgelöst sind, spürst Du wieder die eigene Kraft. Es ist wie ein Neubeginn. Und nicht nur das. 1000 Dank hierfür Sabine!

Diana Versteege

In 3 Schritten mit frischer Energie zu neuem Tatendrang

Meine SOS Deep Emotion Methode für Dich
Unser gemeinsames Gespräch

Ich höre Dir aufmerksam und ruhig zu und gehe auf Deine Gedanken vertrauensvoll und einfühlsam ein. Es ist völlig normal, wenn Du aufgeregt bist. Doch das legt sich sehr schnell. Das verspreche ich Dir. Deine Glaubenssätze sind schon tief in Dir verankert und gehören schon lange zu Dir. Es ist völlig verständlich, dass es schwer ist, sie loszulassen. Ich gebe Dir den Raum, damit Du ein sicheres Gefühl bekommst, und Dich entspannen und öffnen kannst. Du findest schnell Zugang zu Deinen tiefsten Gedanken und Sehnsüchten.

Deine Fragen bekommen Antworten

Nachdem ich Dir aufmerksam zugehört habe, zeige ich Dir auf, wie Deine Gedanken entstanden sind. Dadurch verstehst Du den absoluten Sinn hinter Deiner momentanen unschönen Situation. Du erlebst viele AHA Momente und bekommst erste Impulse, Deine unschöne Lebenssituation in einem neuem Licht zu betrachten.  

Du bekommst frische Energie und das weckt neuen Tatendrang

Durch Deine neu entstanden Impulse siehst Du Deine aktuelle Situation positiv. Du wirst ruhiger in Deinen Gedanken und spürst eine innere Ruhe, durch die Du Dich wieder mehr entspannst und mehr Energie auflädst.
Du erwachst dadurch wie der Bär aus seinem Winterschlaf und erlebst Deinen Tatendrang, Deinem Leben schöne Momente zu schenken, die in Dir Spaß, Freude und Lust auf mehr erzeugen.

Spürst Du jetzt schon Deine Hoffnung?

Wage Deinen Neuanfang

Sag ja zu Dir, denn jede Sekunde dieser Neuerfahrung führt Dich mehr zu Dir selbst. Mit Energie und innerer Stärke gehst Du Deinen Lebensweg. Mit Spaß und Lebensfreude im Gepäck. Dein Tatendrang ist erweckt und dein Leben bekommt eine positive Wende

  • Du strahlst aus Dir heraus.
  • Dein blockierter Gedanke hat sich in Luft aufgelöst.
  • Du erfährst Dich in einer neuen Leichtigkeit.
  • Dein Leben ist entspannter.

Das ist unser Ziel. Das möchten wir erreichen. Kannst Du Deinen Neuanfang schon sehen? Fühlt sich das nicht magisch an? Kribbelt es schon in deinen Fingern?

Wenn Du alles so lässt, wie es ist

Du lebst Dein Leben weiter wie bisher, Du

  • ignorierst Dein Bauchgefühl. 
  • verschließt weiterhin die Augen vor Deiner Wahrheit. 
  • Du fühlst die Schwere in Deinem Alltag.
  • bleibst innerlich aufgewühlt, resigniert und alle bestimmen über Dich.
  • nimmst Schmerzen in Kauf, die dadurch entstehen.
  • behältst Deine Angst, es nicht zu schaffen.
  • empfindest Dein Leben als bedeutungslos.
  • ergibst Dich Deiner Hoffnungslosigkeit …
    Es ist natürliches Dein Recht, Dich so zu entscheiden.
    Doch eine Frage stelle ich Dir: “Wie lange glaubst Du, kannst Du durchhalten? 1, 2 oder 3 Jahre?”
    Ich weiß, dass Du es so nicht mehr willst.
    Sei Du für dich die wichtigste Person in Deinem Leben, denn Du bist von Bedeutung. Melde Dich jetzt an. Zögere nicht. Ich werde alles ermöglichen, dass wir schnellstmöglich loslegen.
     

Meine SOS Deep Emotion Methode für dich

In 3 Schritten mit frischer Energie zu neuem Tatendrang
Dein 2 stündiges individuelles Einzelgespräch vor Ort oder Online
260 Euro
    Buche jetzt die SOS Deep Emotion Methode, damit Du Deine innere Ruhe wieder spürst, wodurch Deine Kraft und Energie wächst und Du mit frischer Energie und neuem Tatendrang Deinem Leben schöne Momente schenkst.



Klicke JETZT auf den gelben Button und buche kostenpflichtig Deine SOS Deep Emotions Sitzung!
Ja ich bin bereit und buche kostenpflichtig mein neues Lebensgefühl!

Mein ganz besonderer Anschluss-Bonus für dich!

Selbstverständlich bin ich auch nach unserem Gespräch für Dich da, wenn Du Fragen oder Gedanken zu unserem Gespräch hast. Wenn es immer nur ein paar Minuten sind, dann schreibe ich die benötigte Zeit auf ein Stundenkonto. Oder Du buchst direkt noch eine Gesprächs Stunde im Anschluss.

Maximal 1 weitere Sitzungsstunde berechne ich einmalig mit nur 70,00 €. Wir vertiefen Dein besprochenes Thema, damit Du noch mehr Sicherheit bekommst und Dich noch tiefer gestärkt fühlst.

Generelles und Rechtliches :
Hinweise zur Beratung und meinen Arbeitsweisen Kernpunkt meiner Beratung.
Meine Tätigkeit dient dem Ziel, Hilfestellung und Unterstützung zu geben im Rahmen einer Lebensveränderung und auch gegebenenfalls der Neuorientierung und Zielorientierung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Auch präventiv unterstützend  zur Erhaltung der Gesundheit und bei Selbsterfahrungsprozessen. Außerdem ist ein weiterer beratender Bereich die Begleitung bei Konfliktsituationen in Lebenskrisen.
Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind und somit können sie nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder eine Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.
Ich erstelle keine Diagnosen , noch behandle ich physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern präventiv gesundheits- und entspannungsfördernd und entwicklungsunterstützend.
Mein Anliegen ist es, Anregungen, Inspirationen und Unterstützungen in entwicklungsunterstützenden Prozessen und Abläufen zu geben.
Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktiker Gesetz. Sie dienen nur der Unterstützung. Ich mache keine Heilversprechen.
Ich mache nur Zusammenhänge der Lebenssituationen bewusst.
Ein Erfolg dieser Maßnahmen kann nicht garantiert werden, da er von einer Vielzahl individueller Faktoren abhängig ist.
Alle medizinische erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen sollten immer durchgeführt werden und auf keinen Fall unterbrochen werden. Im Zweifel sollte immer sofort mit einem Arzt oder Therapeuten Rücksprache gehalten werden. Auch wenn der kleinste  Zweifel besteht, was die eigene Gesundheit betrifft.
Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung und alleinigen, freien Entscheidung, die Beratung entsprechend meinem Angebot durchzuführen, fortzusetzen bzw. abzubrechen. Es wird im Rahmen meiner beratenden Tätigkeit eine Haftung für solche Schäden ausgeschlossen, die fahrlässig entstanden sind und bei denen weder das Leben noch der Körper oder die Gesundheit betroffen ist.
Ich übernehme keine Haftung und Garantie für Fehlerquellen des schriftliche oder gesprochene Wort oder wenn es unvollständig ist.  Jeder handelt eigenverantwortlich.