Onlinekurs Farbengeflüster
als Energie- & Kraftspender

damit Du Dich rundum wohlfühlst

Wenn Du Deine Uhr noch einmal zurückdrehen könntest, dann ...

Erinnerst Du Dich an die schönen Momente in Deinem Leben, bei denen Du glücklich lächeltest? “Ach was war das damals schön.” Da kommen glückliche Bilder hoch und Du spürst die Gänsehaut . “Ja, ich weiß noch, damals, als …”

Dann erscheinen die Momente, wo Dein Lächeln einfach verstummt. Deine Freude von eben ist auf einmal verschwunden. Unschöne Bilder kommen auf einmal hoch. 
Dein Leben fühlt sich trist und grau an. Perspektivlos. “Wenn doch nur alles anders wäre. Das schmerzt mich richtig.”
Der Schmerz nimmt Dir die Luft zum Atmen. Du resigniert und möchtest am Liebsten morgens liegen bleiben. Was für einen Grund gibt es aufzustehen?

Früher war Dein Leben unbeschwerter und schöner. Es fühlte sich freier an. Jetzt aber sieht es genau anders herum aus. Was würdest Du darum geben, wenn Du die Uhr noch einmal zurück drehen könntest? Wie hätte Dein Leben dann ausgesehen? Leider gibt es heute immer noch keine Zeitmaschine, mit Der Du in Deine Vergangenheit reisen kannst.

Jetzt kommt es meine Liebe: Wie würdest Du es finden, wenn Du auf einmal Dein Leben positiver leben könntest? Dass durch eine frische Brise Dein Leben neue Perspektiven bekommt? Du Dich viel mehr wahrnimmst? Der Online Kurs Farben Geflüster habe ich genau dafür entwickelt. 

Jetzt kommen die Kraft spendenden Farben ins Spiel. Wie denkst Du über einige Farben?
Denkst Du, dass bestimme Farben Dir nicht stehen? Oder dass sie Dich blass machen? Ignorierst Du bestimmte Farben? 

Und genau da liegt Dein Schlüssel zu Deinem Glück. Nimm den Schlüssel und schließe Deine neue Tür auf. Lass die Farben in Dein Leben. Versöhne Dich mit den Farben.Genau aus dem Grund ist mein Online Kurs entstanden. Durch die bunte Welt der Farben hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Es geschah so schleichend und spielerisch, dass ich die sanfte Veränderung ganz leicht in mein Leben integrieren konnte.
Ich bin allen Farben und deren positiven Wirkungen unendlich dankbar. Du erfährst, welche Themen sich hinter den einzelnen Farben verbergen.

Du wirst viele AHA Momente haben. Und ich wette mit Dir, dass Du es dann wissen und ausprobieren willst.
Die wunderbare Erfahrung wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Deine Seele hat Dich genau jetzt in diesem Moment auf die Seite geführt. Sie weiß, dass alles möglich ist.
Nutze Deine Intuition. Nutze die Gunst Deiner Stunde. Sei bereit und lege los.
Verstrichene Zeit kannst Du nicht mehr zurückholen. DU bist die wichtigste Person in Deinem Leben. Du bist von Bedeutung und die Farben zeigen Dir Deinen Weg.

Bestimmt hast Du schon viel unternommen, damit es Dir besser geht

Ich kann mir vorstellen, dass Du schon einiges unternommen hast, dass es Dir besser geht. Sachbücher, Ärzte, Medikamente, Psychologen, Selbsthilfegruppen, Workshops und was weiß ich noch alles. Und immer kommt die Ernüchterung. Nichts hat Dich richtig überzeugt. Für kurze Zeit fühlte  sich das besser an, doch dann kam wieder der alte Trott.

Nichts brachte den großen Erfolg. Dein Gefühl war, dass es jedesmal schlimmer wurde? Dir fehlt der Mut, überhaupt noch etwas zu versuchen. Doch Dein innerster Wunsch schreit regelrecht. Aber die Angst, dass die letzte Hoffnung schwindet, ist noch größer.

Das kann ich komplett nachvollziehen. 

Verliere nicht Deinen Mut

Ich glaube an Dich

Gib Dich nicht auf, sondern glaube an Dich und die Wunder, die Dich wieder glücklich machen. In Dir steckt so viel. Vielleicht ist es eingestaubt oder Du hast es einfach verdrängt, aber in Dir steckt ein Meisterstück. Du bist ein wundervolles Unikat. Natürlich kannst Du die Augen verdrehen oder wegschauen, doch es ist da. Und Du weisst es. Nur haben Dir einige den Mut genommen. Haben Dir viele Geschichten über Dich erzählt und am Ende hast Du sie geglaubt. Lass es nicht zu, dass Du dadurch einknickst und Dich selbst verabscheust.
Wir ändern das jetzt. Ich mache Dir Mut. Ich glaube an Dich und Deine wundervollen Eigenschaften, die Dich so liebenswert machen. Wir spucken in die Hände und los geht es. Komme mit auf Deine farbenfrohe Reise. Erfahre, wie toll Du bist und welche Kräfte in Dir stecken. Ich verspreche Dir, dass es sich für Dich lohnt. Definitiv.

Kunden Feedback

Liebe Sabine

Zuerst einmal: Dein Online Programm Farbengeflüster hast Du wunderbar und wie man spüren kann mit sehr viel Herzblut vollbracht. Ich beschäftige mich damit und komme sehr gut voran ~ da einiges wieder mega stimmig wird, was leider für eine Zeit eingeschlagen war – sprich am schlummern war.
Mein Inneres kommt wieder mehr zu Geltung, das heißt ich komm wieder besser mit meiner Berufung (meine Arbeit) in Fluss, natürlich aber auch im Privaten, was die Voraussetzung für meine Arbeit und alles andere ist.Den Bezug zu Farben und zu der Materie hatte ich schon lange, doch manches war im Stillstand eine gewisse Zeit. Durch Dich ist es wieder aufgeblüht.
DANKE DIR!!!

Ja und ich fühle mich dadurch wieder stärker, vor allem aber klarer Ich bin wieder da, wo ich schon mal war und es darf sich jetzt voll und ganz entfalten und ausdehnen.
Ich integriere alles in meinem Alltag und genieße es sehr . Ich habe einiges an Tipps von Dir umgesetzt und bin begeistert..
Herzlichst Anja

Anja Bresser
Deine Versöhnung mit den Farben bringt positive Aspekte in Dein Leben
Dein Farbengeflüster Online Programm

Teil 1

Die Farben und deren wahre Wirkungen stellen sich Dir vor.
Ich erkläre Dir im ersten Teil dieses Online Kurses, was Farben eigentlich sind. Wie die Farben in uns leben. Wie Farben sichtbar werden. Altes Wissen kommt zu Wort. Damit öffnest Du die Tür, um Deinen Selbstheilungskräften das ok zu geben, sich schon einmal bereit zu machen. Denn nur Du kannst sie nur aktivieren. Niemand sonst.

Teil 2

Deine spannende Reise durch die Welt der 15 wichtigsten Farben beginnt. Und die Aufschlüsselung auf  Deine Ebenen Körper, Geist und Seele. Du bekommst Klarheit, warum Defizite in Deinem Leben entstanden sind.
Dadurch beginnst Du, Deine neuen Farben zu lieben, weil die positiven Aspekte Dein Leben bereichern.

 

 

Teil 3

Mit ultimativ einfacher, leichter, spielerischer, spaßiger  und kreativer Art und Weise kann alles sofort in Deinen Alltag umgesetzt und integriert werden. Deine Gegenwart erscheint dadurch wieder bunter und das Leben bekommt eine wunderbare positive Bedeutung. Probiere es gleich aus. 

Kunden Feedback

Mein Leben war farblos geworden. Es bewegte sich überwiegend in Grau und Schwarztönen.
Ich fand es inspirierend und spannend. Als ich mich mit den Farben beschäftigte, die ich nicht mag ( grün und gelb), erkannte ich den Zusammenhang mit den Lebensphasen.
Ich spürte, dass es einiges in diesen Lebensphasen gab, was ich noch nicht bewusst wahrgenommen hatte.
Diese Auseinandersetzung mit den Farben hat mir geholfen, mehr mit mir ins Reine zu kommen und Farben wieder herzlich in mein Leben zu integrieren. Durch die Farben fühle ich mich wieder lebendiger.
Ein Aha Erlebnis hatte ich, als ich nach fast 50 Jahren auf einmal 2 Untersetzer aus Emaille wieder fand. Ich habe sie als Kind gefertigt. Der eine ist gelb und der andere grün. Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich finde Sabine Niggewöhner großartig.
Mir gefällt vor allem ihre Kenntnis über die Wirkung der Farben und ihr umfangreiches medizinisches Wissen, was für mich eine gewisse Bodenständigkeit impliziert neben den seelischen Aspekten. Farbengeflüster als Nachschlagewerk immer wieder nutzen zu können macht alles noch wertvoller.
Vielen Dank Sabine Niggewöhner für diese großartige Arbeit.

Regina Belluga

Wie Dein Leben aussieht, wenn Du nichts veränderst

Stell Dir nun bitte vor, dass alles genau so bleibt, wie es jetzt gerade ist.

Wie fühlt sich das an? Wieviele Jahre hältst du so durch?

Du bedauerst Dein Leben zutiefst. Dein Schmerz bleibt und Deine Schuldgefühle bohren sich immer tiefer in Dein Herz. Du wirst immer unzufriedener und Deine Welt bleibt dadurch trist und grau, trostlos und hoffnungslos. 

Dein Umfeld nervt Dich nur noch. Hilflosigkeit und Resignation bestimmen Deinen Alltag. Willst Du das wirklich?  Ist es das, was Dir Freude bringt? 

Dein Schmerz, der Dich so traurig macht, zieht Krankheiten in Dein Leben. Was ist das für ein Gefühl?

Nutze die Kraft der Farben für Dein Wohlbefinden

In meinem Online Kurs Farbengeflüster entdeckst Du für Dich in Deinem ganz eigenem Tempo die Welt der Farben.

 Nutze die einfachen Naturgesetze der Farben und fühle Dich damit rundum wohl.
Du erfährst

  • wie die Farben Deinen Körper nähren und positiv stärken 
  • wie die Farben positiv auf Deiner Seelenebene tätig sind
  • welche Eigenschaften jede einzelne Farbe in sich trägt
  • warum die Farben Dein Lebens-Elixier sind
  • was der wahre Grund ist, warum Du bestimmte Farben ablehnst
  • warum es wichtig ist, die unliebsamen Farben wieder in Dein Leben zu lassen
  • wie spielerisch Du die Farben in Deinen Alltag integrieren kannst
  • wie DICH die Farben auch DeineM Berufsalltag wertvoll unterstützen

Nutze die vielen Botschaften der Farben und lass Dich verwöhnen.
Dadurch, dass Du alle Farben in dein Leben einfließen lässt, erreichst du

  • dass Du körperlich fitter bist 
  • dass Du dir wieder viel mehr zutraust
  • dass Deine Ängste sich verringern
  • dass Du stabiler durch den Alltag gehst
  • dass Du Deine Energie wieder schärfst und spürst
  • dass Du selbstbewusster wirst und besser Grenzen setzen kannst
  • dass Du kommunikativer und kreativer wirst
  • dass Dein Urvertrauen Dir wieder Sicherheit gibt
  • dass Dein Mut wächst, damit Du neue Projekte in Dein Leben lassen kannst
  • dass Du Deinen Ideen wieder mehr Freiraum schenkst
  • dass die Sonne in Dir aufgeht
  • dass Dein Herz sich wieder mehr öffnet
  • dass Du Dich wieder liebst und Du bei Dir immer mehr ankommst
    Lass Dich überraschen, wie spielerisch und einfach Du Deinem Leben neue Impulse setzen kannst. Ich garantiere Dir das. Ich weiß, wovon ich rede, denn die Farben haben mein Leben total verändert. Ich habe viel Positives in mein Leben gezogen. Und wenn ich das kann, warum Du nicht auch? Dein tristes eintöniges Leben wird wieder bunt und Du mit dazu. Fange gleich an und lass die Farben in Dein Herz.
     

Deine Versöhnung mit allen Farben bringt positive Aspekte in Dein Leben

Inhalt:
Kompletter Videokurs über 15 verschiedene Farben,
Schriftliches Nachschlagewerk zum downloaden
Farbmeditation als mp3
Der “Sherlock”-Bogen
Der “Weisse Blick”-Bogen
und einiges mehr….

79,00 €

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.
Solltest Du PayPal nicht nutzen oder eine andere Zahlungsmöglichkeit bevorzugen, melde dich bitte über das Kontaktformular bei mir.

Häufig gestellte Fragen

Können Farben überhaupt etwas bewirken, um meine Vergangenheit los zu lassen?

Die Farbtherapie ist eine der ältesten Behandlungsmethoden. Sie basierte ursprünglich auf der heilenden Wirkung des Sonnenlichts, das von vielen alten Kulturen zur Linderung der verschiedensten Beschwerden eingesetzt wurde. Es ist ein großes wissenschaftliches Kapitel.
Goethes wirkliches Lebenswerk war das Buch der Farbenlehre.
Zitat:
“Ich habe nichts dagegen, wenn man die Farbe sogar zu fühlen glaubt;
ihr eigenes Eigenschaftliche würde nur dadurch noch mehr betätigt.”
Johann Wolfgang von Goethe

Quelle: Goethe, Maximen und Reflexionen. Aphorismen und Aufzeichnungen. Nach den Handschriften des Goethe- und Schiller-Archivs hg. von Max Hecker, Verlag der Goethe-Gesellschaft, Weimar 1907. Aus dem Nachlass. Über Natur und Naturwissenschaft

Muss ich mich zu diesem Kurs anmelden? Und um welche Zeit läuft der Kurs?

Dieses Online Programm ist wie eine Farb-Bibliothek und lebenslang abrufbar. Vorstellbar wie Netflix der Farben. Du kannst es zu jeder Tages- und Nachtzeit in Deinem Tempo abrufen und lernen.

Ist das Online Programm kompliziert zu verstehen?

Dieses Nachschlagewerk auf Lebzeiten ist leicht verständlich durch Videos zum Sehen und Hören und durch das zusätzliche Nachschlagewerk zum Nachlesen.
Ich habe es kreiert, weil die Farben meiner Meinung nach der leichteste Weg sind, Deinen Alltag zu verschönen. Auf spielerische und spaßige Art und Weise. Genau das, was Dir fehlt: Einen neuen bunten Blickwinkel für Deine Welt zu bekommen.
Das ist leicht und ohne Verpflichtung und Du kannst es jederzeit in Deinem eigenen Tempo machen.
Deine ganze Familie kann davon profitieren.

Was passiert, wenn ich eine ungeliebte Farbe mehr benutze?

Innerhalb kürzester Zeit, wenn Du Dein Chakra/ Dein Energiezentrum mit Deiner fehlenden Farbe aufgefüllt hast, was Dich die ganze Zeit blockiert hat, dann bekommst Du mehr Energie.

Der Online Kurs ist bestimmt teuer?

Natürlich kann jetzt der Gedanke hochkommen, dass erst mal ein Sachbuch gekauft werden kann. Und Du Dich damit über Deine Situation informieren kannst.
Klar ist es preislich gesehen erst mal verführerisch, ein Sachbuch zu kaufen. Das mag Dir vielleicht neue Informationen bringen, aber bei solchen Lebenssituationen geht es mir in meinem umfangreichen Online Programm weniger um Informationen. Es geht mir um die Umsetzung. Im Tiefpunkt jemanden an seiner Seite zu haben, der die Hand hält. Und das kann kein Buch.

Ab wann kann ich denn auf den Online Kurs zugreifen?

Nachdem Du bezahlt hast, bekommst Du per Email die Zugangsdaten und kannst sofort starten.

Bekomme ich eine Rechnung?

Selbstverständlich erhältst Du für dieses Online Programm eine Rechnung.

Muss ich im Anschluss viel kaufen, damit ich das umsetzen kann?

Ich gebe ganz einfache Beispiele, wie Du Farben in Dein Leben integrieren kannst. Wenn natürlich Kleidung fehlt und Du diese auffüllen möchtest, dann gibt es ja auch viele Möglichkeiten.

Wie kommt man ausgerechnet auf das Thema Farben für dieses Online Programm?

Ich habe dieses umfangreiche Programm Farben-Geflüster entwickelt, weil die Farben für mich der erste Schritt waren. Ich war am Tiefpunkt meiner damaligen Lebenssituation. Die Farben haben bei mir für einen völlig neuen Lebens Anfang gesorgt. Ich habe es selber ausprobiert und weiß daher, dass es funktioniert. Ich habe mich vollständig darauf eingelassen. Für mich war es so genial, weil es spaßig und leicht umsetzbar war.
Ich habe auf meinem Weg viel Zeit damit verschenkt, weil ich mir alles selbst erarbeiten musste.
Genau das hat mich dazu gebracht, für Dich dieses wunderbare Online Programm zu entwickeln. Denn auch deine Zeit ist kostbar und DU bist es wert.

Warum soll ausgerechnet dieser Farben-Geflüster Online Kurs mir helfen?

Dieses Online Programm habe ich kreiert, weil die Wirkung der Farben meiner Meinung nach der leichteste Weg ist, Deinem Alltag neuen Lebensmut zu verleihen. Genau das, was Dir gerade fehlt, bringt wieder einen neuen Blickwinkel für Deine Welt. Es ist leicht zu erlernen und ohne Verpflichtung und Du kannst es in Deinem Tempo machen. Wann und wo Du es auch immer machen möchtest. Wenn Deine Energiezentren mit Deinen fehlenden Farben aufgefüllt sind, kommt sehr schnell das gewünschte entsprechende Ergebnis.

Ich habe dieses umfangreiche Programm Farben-Geflüster entwickelt, weil ich den Farben so dankbar bin, da sie meinem damaligen tristen Leben einen neuen Sinn geschenkt haben.

Ich wurde kreativ, selbst bestimmend, mutig und Visionen sind zum Vorschein gekommen. Daraus resultiert sogar meine Berufung. Mein heutiges Leben verdanke ich diesen Farben.

Ich verwende bewusst verschiedene Farben für bestimmte Situationen in meinem Alltag. Es macht großen Spaß. Die Garantie für ein farbenfrohes Leben ist vorprogrammiert.

Generelles und Rechtliches :
Hinweise zur Beratung und meinen Arbeitsweisen Kernpunkt meiner Beratung.
Meine Tätigkeit dient dem Ziel, Hilfestellung und Unterstützung zu geben im Rahmen einer Lebensveränderung und auch gegebenenfalls der Neuorientierung und Zielorientierung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Auch präventiv unterstützend  zur Erhaltung der Gesundheit und bei Selbsterfahrungsprozessen. Außerdem ist ein weiterer beratender Bereich die Begleitung bei Konfliktsituationen in Lebenskrisen.
Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind und somit können sie nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder eine Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.
Ich erstelle keine Diagnosen , noch behandle ich physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern präventiv gesundheits- und entspannungsfördernd und entwicklungsunterstützend.
Mein Anliegen ist es, Anregungen, Inspirationen und Unterstützungen in entwicklungsunterstützenden Prozessen und Abläufen zu geben.
Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktiker Gesetz. Sie dienen nur der Unterstützung. Ich mache keine Heilversprechen.
Ich mache nur Zusammenhänge der Lebenssituationen bewusst.
Ein Erfolg dieser Maßnahmen kann nicht garantiert werden, da er von einer Vielzahl individueller Faktoren abhängig ist.
Alle medizinische erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen sollten immer durchgeführt werden und auf keinen Fall unterbrochen werden. Im Zweifel sollte immer sofort mit einem Arzt oder Therapeuten Rücksprache gehalten werden. Auch wenn der kleinste  Zweifel besteht, was die eigene Gesundheit betrifft.
Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung und alleinigen, freien Entscheidung, die Beratung entsprechend meinem Angebot durchzuführen, fortzusetzen bzw. abzubrechen. Es wird im Rahmen meiner beratenden Tätigkeit eine Haftung für solche Schäden ausgeschlossen, die fahrlässig entstanden sind und bei denen weder das Leben noch der Körper oder die Gesundheit betroffen ist.
Ich übernehme keine Haftung und Garantie für Fehlerquellen des schriftliche oder gesprochene Wort oder wenn es unvollständig ist.  Jeder handelt eigenverantwortlich.