Herzlichen Dank für dein persönliches Feedback

Du hast es geschafft, Deinem Leben einen neuen Schwung zu geben, wodurch Deine Kreativität erwacht ist!

Frühlingserwachen 2018

Feedback von glücklichen Kursteilnehmerinnen
Eine besondere ereignisreiche Zeit geht zu Ende. In diesem 3 wöchigem Kurs durften die Teilnehmer sich neu entdecken. Viel Energie und Tatendrang ist freigesetzt worden. Kreativität wurde entdeckt.
Hier Feedbacks der Teilnehmer.
Danke dafür, dass ihr die Gunst der Stunde für euch genutzt habt.
Ihr seid wundervoll.
In Liebe
Sabine

Kunden Feedback

Liebe Sabine,
aufmerksam bin ich auf dich per Zufall geworden. Ich suchte nach Lösungen für meine Probleme.

Da ich schon sehr viel im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gesehen und mitgemacht habe, war ich neugierig und misstrauisch gleichzeitig. So nahm ich also an dem kostenlosen Webinar von Sabine teil. Was ich hörte, war wenig Neues. Für mich alles alte Hüte. Nur wie ich aus meinen alten Verhaltensmustern herauskomme, das verriet Sabine in ihrem Webinar nicht.

Ich fand Sabine sehr nett und authentisch. Nicht so ein Geschwafel, wie es sonst meist in solchen Webinaren der Fall ist.
So entschloss ich mich, mir und Sabine eine Chance zu geben und buchte ein Coaching bei ihr.

Und was soll ich sagen: Es war das beste Coaching meines Lebens. Nie hat es jemand geschafft, meine alten hinderlichen Glaubenssätze zu finden und dann auch noch aufzulösen.
Dank Sabine kann ich heute wieder über viele Dinge lachen, die mir vorher Herzrasen und Magenschmerzen verursacht haben. Dank Sabine sehe ich die Welt heute wieder als schön und lebenswert an. Und noch mehr; dadurch, dass ich mich verändert habe, hat sich mein Umfeld auch positiv verändert.
Besonders positiv hat sich meine Veränderung auch auf meine Partnerschaft ausgewirkt.

Wer also sein Leben befreien will und wirklich neue Wege gehen will, der findet in Sabine jemanden, die sehr achtsam und respektvoll und mit viel Kompetenz dabei sehr hilfreich zur Seite steht.

Ich danke dir von ganzen Herzen für unsere gemeinsame Zeit.

Gabriela aus der Nähe von Mönchengladbach

Kunden Feedback

Die Gespräche während dieser Behandlungen mit Sabine waren sehr intensiv und meine Seele trat für mich unbemerkt in diesen Prozess ein. Ich hatte tiefe Wunden, die ich nicht benennen konnte, die erst nach und nach hoch kamen.

Die Schmerzen, die ich hatte zu diesem Zeitpunkt waren viele:
Die Gewissheit, „Ich werde nicht gesehen!“ „Ich bin in meinen Ängsten gefangen!“ „Es gibt keine Veränderung!“ „Ich stagniere!“
„Ich kann nicht sprechen vor Vielen!“ Meine größte Angst, da ich meine Stimme immer brauche.

Wie ich hinterher mit Sabine lernte, waren das meine „Glaubenssätze!“
Zudem hatte ich körperliche Beschwerden, wie Bauchschmerzen, Schlafschwierigkeiten, Durchfall und immer wieder Ängste. Und ich trug das auch nach außen. Dunkle Farben zog ich an. Ich habe kaum gelacht, war immer angespannt, ……und war in der Tristes gefangen.

Ich wollte mich weiterbewegen. Ich wollte ein neues Leben. Da fällt mir gerade das Lied ein von der Gruppe Glasperlenspiel ein: „Ich wünsch mir noch ein geiles Leben!“
Nicht nur die Farben sind jetzt da, sondern auch die Musik. Ich trat in eine neue Welt, meine neue Lebenswelt ein.
Ich kann es nur so sagen, „Der Weg zu mir!“ Ich sage es so, wie es ist. So einfach ist das.

Ich fand neue Glaubenssätze:
„Ich werde gesehen!“ „Ich bin wichtig!“ „Meine Stimme ist da!“ „Ich habe viele wichtige Dinge zu sagen!“

Ich bin mir jetzt meiner bewusst. Ich kenne meine Lebensaufgaben. Ich entdecke so viel Neues. Ich setze meine Träume um.
Ich erfülle mir gerade einen meiner größten Träume. Bis dato hätte ich das kaum für möglich gehalten.

Ich trage jetzt meine Farben. Ich kann dunkle Farben nicht mehr anziehen. Sie passen nicht mehr zu mir. Die körperlichen Beschwerden sind abgeklungen, offensichtlich fand die Heilung auch nach innen statt. Mein Leben ist bunt. Es passiert jetzt.

” Das, was ich bei Sabine gelernt habe, funktioniert wirklich!”

Und ich muss es einfach noch erwähnen: Lange war er verschollen und ich hatte ihn ganz vergessen.
Sabine erwähnte es in einer Coaching-Sitzung: „Eigentlich hast du einen Schalk im Nacken!“ Und da wurde es mir erst bewusst, ja ich hatte ihn mal, vor vielen vielen Jahren. Ich hatte ihn vollkommen vergessen und wie hatte ich ihn in meinem Leben vermisst, das war mir erst jetzt klar.

Was soll ich sagen: „Ich fand ihn wieder! Er kommt und ist wieder bei mir. Ich kann andere und vor allem mich selbst wieder zum Lachen bringen. Und ich freue mich so unendlich darüber!“ „Ich bin auf das gespannt, was noch kommt.“

Der Song von Glasperlenspiel bedeutet für mich:
„Ich wünsch mir noch ein geiles Leben, das wird die Zeit meines Lebens!“
Und ich singe ihn, ja Sabine, ich singe!

Danke Sabine

Monika F, 50 Jahre

Kunden Feedback

Ein Kundenfeedback ausführlich beschrieben, was in den Sitzungen und in der Zeit dazwischen sich ereignet hat!
Es soll Frauen Mut machen, die eine unschöne Lebenssituation gerade erleben, dass alles möglich ist.

Vom ersten Moment an war mir klar, dass Sabine aus dem Herzen spricht und handelt und dass ich bei ihr gut aufgehoben bin!
Sie hat eine so angenehme und in sich ruhende Art, die es mir leicht macht, mich auf ein sehr kompliziertes Terrain (wenn nicht das komplizierteste) meiner Lebensgeschichte zu begeben.
Als wir uns das erste Mal sprechen, sagt sie mir schon, dass ich noch etwas Wichtiges in die Welt bringen werde…ich schaue nur ungläubig und wühle in meinem Verstand, was das denn sein könnte…wir sprachen über die Pflanzenheilwesen, mit denen ich mich schon seit fast fünf Jahren beschäftige, aber das praktiziere ich ja „nur für mich selbst“…
Für das Coaching schicke ich Sabine einen kurzen „Abriss“, wo der Hund begraben ist:
Allnächtliche unerträgliche Schmerzen, es helfen nur Opiate, damit ich überhaupt Schlaf finde. Nach etlichen Operationen (ja, es waren auch ausführliche organische Befunde vorhanden) blieben nach fast 30 (!!) Jahren des Leidens diese schlimmen Schmerzen zurück.
Außerdem Angstzustände und der innere Druck, funktionieren zu müssen und keine Besserung in Sicht…
Nun schauen wir uns gemeinsam an, was nur so aus mir herauszusprudeln beginnt:
„Verwirrung im System“
„in allen Ritzen sitzt das Mittel (Opiate)“
„Schmerz vernebelt das System“
„Ich muss die Schmerzen rauslassen – wie ein Ventil aufmachen“
…und das in Verbindung mit der Abhängigkeit von den Opiaten – uff, ein ganz schönes Brett!!

…im weiteren Verlauf unseres Gespräches stellt sich heraus:
„Ich muss gucken, dass ich die Geduld nicht verliere, dass der Körper hinterher kommt“
Sabine erklärt mir, dass diese Glaubenssätze sich manifestiere, sich im Körper zeigen und der Kreislauf sich schließt…Überzeugung – Körperreaktion – Bestätigung der Überzeugung.

Ok, also schaffen wir zusammen neue positive Glaubenssätze – welche die ich auch glauben kann. Was nutzen mir „abgedroschene“ allgemeingültige Affirmationen aus Büchern oder dem Internet? Nix! Sabine geht so behutsam auf meine Themen ein und erarbeitet mit mir genau das passende:
„Ich erlaube mir zu 100%, dass ich zu 100% gesund bin mir eine gewisse Zeit für die Neuorientierung nehme. Ich bin mir bewusst, dass ich bis hierher schon übermäßig viel geleistet habe und kann mir somit diese Zeit nehmen.“

Mir wird klar, dass es nicht „nur“ um die Schmerzen und die körperliche Erkrankung geht, sondern auch darum, dass ich bisher nicht mein eigenes Level an Leistung zugrunde gelegt habe (während es mir so schlecht ging) – sondern das Level, von dem ich dachte, meine Umwelt erwartet es von mir.

Mein Körper entspannt sich schon, obwohl wir gerade erst die Veränderung initiiert haben und ich merke, wie ich mir erlauben kann, meinem Körper die nötige Zeit zu geben um sich zu erholen von den vielen Anstrengungen der langen Leidenszeit.

Wir formulieren zusammen ein dickes Dankeschön an meinen Körper:
„Lieber Körper,
ich danke Dir für alles, was Du für mich geleistet hast und ich habe verstanden, dass auch Du jetzt Ruhe brauchst!“
Sofort fährt die Frequenz runter und ich komme aus dem inneren Angetrieben-Sein in die Ruhe.

Nach dieser Arbeit ruhe ich mich aus und lasse sacken….wow, es ist ein bisschen wie übernächtig sein oder lange viel getanzt zu haben – alles schwirrt und fühlt sich lebendig an.
Die Heilung ist sofort da – ich spüre am Abend beim Zubettgehen, wie sich ein angenehmes, helles, beruhigendes Gefühl des Versorgt-Seins in mir ausbreitet und ich kann neuen Mut schöpfen. Endlich hat mich jemand komplett verstanden und ist für mich da!

Nächster Tag:
Am nächsten Morgen habe ich das Gefühl, als hätte meine innere Festplatte defragmentiert und ich bin bereit, mich meinem neuen Leben zu widmen.

Ok, ausruhen, weiter sacken lassen, mich auf die Heilung fokussieren, dankbar sein, dass ich es bis hierher geschafft habe (ja, es hätte durchaus öfter das Ende gewesen sein können) – aber jetzt bin ich an der Reihe! Mein Leben, meine Gesundheit, meine Herzensthemen, meine umgelebten Potentiale. Es gibt nun alles einen Sinn! Und das fühlt sich großartig an!

Drei Tage später beschließe ich die Opiate abzusetzen und kümmere mich um die Umsetzung (Kontakt mit Schmerztherapeutin, Entzugssymptome auffangen etc.)

Direkt nach dem Coaching von Sabine wurde mir klar, dass meine ganz eigene Pflanzenheilkunde nun aus mir heraus in die Welt darf und ich kreierte mir eine persönliche Mischung, die mir das Absetzen erleichtert.

Was für ein tolles Gefühl…ich gehe es an…reduziere die Dosis Schritt für Schritt…die Entzugssymptome lassen sich mit Baldrian, Magnesium nebst Schüssler Nr. 7 auffangen und ich fühle mich – zunächst völlig erschöpft von den Entzugssymptomen, aber das Glücksgefühl ist soooooo viel größer!!!

Es gelingt mir wieder “bio” zu werden und die Chemie ist ad acta – bis heute – was für eine wundervolle Wendung – ich bin so dankbar und stolz und happy und zuversichtlich und fühle mich einfach großartig!!!

Eli, 41 Jahre

Eli, 41 Jahre

Kunden Feedback

Liebe Sabine Ich möchte mich noch mal bedanken für das Coaching Mentaltraining S.
Ich bin so mega glücklich dass ich wie ein Flummi hüpfen möchte.
Es ist noch nicht lange her aber so vieles hat sich getan. Ich wollte meine Berufung finden – Meinen Lebensplan.
Ja du hast mir geholfen den Weg zu finden.

Es hat sich gefügt und ich sehe jetzt alles glasklar vor mir. Ich habe Visionen und bin total geflasht und beflügelt.

Ja es gibt was zu tun ich werde wieder lernen und dann den Platz hier auf der Erde so einnehmen wie ich es vorgesehen hatte.
Vieles hat sich aufgelöst und ich bin unendlich glücklich und dankbar.
Schön dass es dich gibt – Das nächste Projekt steht schon fest. Aber eins nach dem anderen.
La la la la ich singe und tanze…

An dich- deine Leser die ganze Welt ich Liebe Euch und das Leben ist herrlich …
Von Herzen Bettina

Bettina Bhavani Höhn

Kunden Feedback

Du willst vorankommen im Leben und trotzdem geht es manchmal nicht und Du hast echt keine Ahnung warum.
Du weißt nur, dass etwas noch nicht stimmig ist im Leben, nur was? So ging es mir auch. Bis ich Sabine kennen lernte, eine bemerkenswerte und außergewöhnliche Frau.
Meine Nervenschmerzen im Bein, verursacht durch eine ständig wiederkehrende ISG Blockade, wo die Ärzte mir gesagt haben, das ist nicht zu heilen, damit müsste ich mein Leben lang mit leben, sind nach unserem Gespräch komplett verschwunden. Meine Nervenschmerzen im Bein, hatte ich seit 18 Jahren, ….
Sie hat eine ganz besonderen Gabe: Sie findet heraus, wo die Ursache deiner Probleme sind, denn oft sind sie tief verankert in der Seele und ‘bestimmen’ unbewusst den Alltag. Es sind 3 einfache Schritte mit einer enormen Wirkung.

Wenn diese Probleme aufgelöst sind, spürst Du wieder die eigene Kraft. Es ist wie ein Neubeginn. Und nicht nur das. 1000 Dank hier für Sabine!

Diana Versteege

Kunden Feedback

Ich gehöre zu den Menschen, die unheimlich dankbar und glücklich sind, Sabine kennengelernt zu haben. 
Durch Empfehlung kam ich zu einem Zeitpunkt zu ihr, an dem ich genau fühlte und wusste, dass irgendetwas in meinem Leben nicht rund läuft, kannte aber die Lösung aus diesem Chaos nicht. Ich fühlte mich oftmals wertlos, fremdbestimmt, es fiel mir schwer „nein“ zu sagen. 

Summa summarum war ich energielos und häufig niedergeschlagen. Dieses Dilemma zeigte sich sogar in körperlichen Beschwerden (Schmerzen), die ärztlicherseits nicht behoben werden konnten. Laut Arztaussage seien die Schmerzen psychischer Natur. Sein Therapievorschlag war eine Einweisung zur chronischen Schmerzlinderung in die Psychiatrie. Diese Idee lehnte ich dankend ab und startete ein Coaching bei Sabine. 

Schon während der ersten Behandlung bei ihr schwanden meine Schmerzen,   die bis heute (4Jahre später) nicht mehr aufgetreten sind. 
Und nicht nur das, mein Leben hat sich seither sehr verändert. Sabine hat mir durch ihre spezielle Art mit mir zu arbeiten zu mehr Lebensfreude verholfen. Ich kann seitdem loslassen, vor allen Dingen im gesundem Maße meine Kinder (Das hat unseren Familienfrieden wieder hergestellt). Ich fühle mich energiegeladen und stelle mich mutig neuen Herausforderungen, die ich mittlerweile als Chancen sehen kann.

Der bereit ist an sich selbst zu arbeiten und Veränderung als Bereicherung ansieht, dem kann ich Sabine nur empfehlen. 
Mittlerweile akzeptiere ich mich selber, kann zu mir und meiner Meinung stehen und sie vertreten. Ich habe durch Sabine gelernt mich selbst zu lieben und positiv in die Zukunft zu schauen, während ich im “Hier und Jetzt“ lebe. Und das fühlt sich wundervoll an! 

Sabine hat mich wiederholt durch ihre einzigartige Persönlichkeit, die ich nicht mit Worten beschreiben kann, und ihren” wundervollen „ Methoden absolut erreicht und meinem Leben eine neue Perspektive gegeben. 
Danke liebe Sabine dafür!

Mecki Wüllner

Kunden Feedback

Frühlingserwachen
Hallo ihr Lieben Frauen, ich hatte das große Glück an Sabines Testlauf teilnehmen zu dürfen und es ist einfach Wahnsinn, was sich bei mir in kürzester Zeit getan hat. Ich bin gestartet mit sehr krassem Bluthochdruck und die Ärzte konnten mir nicht sagen, woher es kommt. Sabine hat schnell herausgefunden, was den Druck in mir auslöst und dann mit mir gearbeitet.

Meine Werte haben sich stetig verbessert!!! Sabine findet sofort den Kern des Problems. Durch ihre Arbeit fühlt man sich super betreut. Sie kann sich innerhalb von kurzer Zeit in bestimmte Situationen rein fühlen und findet direkt den Knackpunkt, woran es liegt – dass das und das so ist.

Das Programm ist sehr abwechslungsreich. Es macht super viel Spaß und wenn man gewillt ist mitzuarbeiten, spürt man nach dem ersten Coaching sofort Veränderung.

Die Zooms haben mir am besten gefallen. Es hat echt Spaß gemacht und es war eine super Gruppe.
Man hat gar keine Hemmungen, vor anderen zu sprechen, weil alles sehr vertraut abläuft und wir haben uns in diesem Programm alle total gut verstanden und auch irgendwie angefreundet. Ich möchte die Leute nicht mehr missen!
Man bekommt von Sabine tägliche Aufgaben, die man erledigen muss und es ist einfach wunderschön, den Fortschritt der ganzen Gruppe zu sehen und mitzuerleben.

Sie ist auch nach dem Programm noch für einen da, auch wenn man Fragen zu bestimmten Aufgaben ha,t kann man sich immer an sie wenden.

Laura

Kunden Feedback

Frühlingsgeflüster
~
Liebe Sabine, wir haben uns damals in einem Seminar kennenlernen dürfen und viel gemeinsames entdecken können. Durch unsere Verbindung konnte ich mich wieder Bewusst auf meine innere ESSENZ einlassen und bin dir für dein SEIN sehr Dankbar, denn DU unterstützt und begleitest jede Seele auf eine natürliche und menschliche Art die einen nicht nur WACH sondern auch Mut macht auf seine innere Stimme zu hören und ihr zu folgen…
~
Dein Kurs Frühlingserwachen… ist sensationell und nur zu empfehlen.
Sabine ist für mich einfach unglaublich und setzt wahrhaft tiefe Heilungsprozesse in Gang.
~
Liebe Sabine deine Einzigartigkeit berührt mich nicht nur sondern bestätigt und erhellt mein Inneres noch mal um ein Vielfaches … garnicht mit Worten zu beschreiben …
~
DANKE für dein wundervolles begleiten.
~
Unsere entstandenen Megagruppe ~ Yeah:
Ihr seid alle Engel. ~ Wenn Engel auf Engel treffen entsteht was großartiges magisches…ich bin so dankbar für unser zusammentreffen und unser kennen…
Sabine verleiht einem Power~ Flügel !!!
~
Herzlichst
Anja

Anja Bresser

Kunden Feedback

„Ich danke dir für deine wärmende Präsenz in meinem Leben. Meine Intuition hat mir den Weg zu dir gezeigt und ich bin von deiner Arbeit zu 100% überzeugt, da ich bei dir Werte wie Sensibilität, Herzenswärme und Empathie gespürt habe. Habe dich in einer Zeit, wo ich mich verloren fühlte, kennen lernen dürfte. War am Boden zerstört, wer kennt das nicht: Unerwiderte Liebe? Diesmal war es anders, wusste nicht mehr weiter…
Du hast mir geholfen Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen und zu verstehen wofür das Ganze gut war.

Menschen wie du machen die Welt um einen kostbaren Schatz reicher!
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dich gefunden habe.

In Liebe
Rodica“

Rodica

Kunden Feedback

Erkenntnis Frühlingsgeflüster
Meine Erkenntnisse aus dieser wundervollen Zeit! Ich startete dieses Programm, da ich von Sabine Niggewöhner und ihren Fähigkeiten aus Erfahrung, da sie nämlich schon mit mir gearbeitet hat, absolut berührt und überzeugt bin. Und heute nach Erleben dieses Programmes, bin ich gefühlt ein neuer Mensch. Ich fühle mich absolut wohl in meiner Haut und vogelfrei. Wie so viele Menschen begleiteten auch mich Ängste und nächtliche Wachphasen, die ich zu meinem Leben als dazu gehörig empfand.

Jetzt heute nach den Zooms, den geführten Reisen und dem täglichen Austausch haben sich meine Gedanken, meine Blickrichtung und mein Handeln verändert. Ich behaupte, ich bin mittlerweile ein absolut positiv denkender und empfindender Mensch, der das Leben in vollen Zügen genießt. Ich lernte durch das Coaching von Sabine und durch die Geschichten der anderen Frauen.

Einige Erkenntnisse gewann ich allein durch Zuhören und Erleben in den Zooms, die ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünsche vielen anderen Menschen, dass sie auch die Chance erhalten durch und mit Sabine ihr Leben neu zu gestalten und einen neuen Blick für ihr eigenes wundervolles Leben zu bekommen !

Mecki Wüllner

Kunden Feedback

Onlinekurs Farbengeflüster
Mein Leben war farblos geworden. Es bewegte sich überwiegend in Grau und Schwarztönen.
Da wurde ich auf das Webinar von Sabine Niggewöhner zum Thema Farbwirkungskurs aufmerksam. Etwas skeptisch nahm ich teil und war danach so überzeugt, dass ich es ausprobieren möchte. Ich fand es inspirierend und spannend. Als ich mich mit den Farben beschäftigte, die ich nicht mag ( grün und gelb), erkannte ich den Zusammenhang mit den Lebenspasen.
Ich spürte, dass es einiges in diesen Lebensphasen gab, was ich noch nicht bewusst wahrgenommen hatte.

Diese Auseinandersetzung mit den Farben hat mir geholfen, mehr mit mir ins Reine zu kommen und Farben wieder herzlich in mein Leben zu integrieren. Durch die Farben fühle ich mich wieder lebendiger.
Ein Aha Erlebnis hatte ich als ich nach fast 50 Jahren auf einmal 2 Untersetzer aus Emaille wieder fand. Ich habe sie als Kind gefertigt. Der eine ist gelb und der andere grün. Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich finde Sabine Niggewöhner großartig.
Mir gefällt vor allem ihre Kenntnis über die Wirkung der Farben und ihr umfangreiches medizinisches Wissen, was für mich eine gewisse Bodenständigkeit impliziert neben den seelischen Aspekten. Farbengeflüster als Nachschlagewerk immer wieder nutzen zu können macht alles noch wertvoller.

Vielen Dank Sabine Niggewöhner für diese großartige Arbeit.

Regina Belluga

Kunden Feedback

Ich bin auf Sabine zugekommen, weil ich mich extrem im Kreis gedreht habe und aus diesem Teufelskreis endlich ausbrechen wollte. Diese Situation hat mich sehr mitgenommen, denn ich habe gespürt, dass ich immer mehr an Tempo aufgenommen habe, um dieses Problem endlich lösen zu können. Ich habe gespürt, wie sehr mich diese Situation ausgelaugt hat.

Von Sabine habe ich über eine Freundin gehört, und ich bin so unendlich dankbar, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin.
Sabine hat sich zu 100% auf mich und meine Situation eingelassen. Ich habe gespürt, wie sie mich vollkommen wahrgenommen hat und mit Leichtigkeit herausgefunden hat, wo ich mir selber im Weg stand.Sabines liebevolle und warme Art hat mich total angesprochen und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Ganz intuitiv hat sie sich exakt auf mich eingestellt und mir geholfen, mich aus meinem Teufelskreis zu befreien.

Seit dem Coaching mit Sabine bin ich endlich wieder viel ruhiger, klarer und fokussierter. Ich habe endlich wieder viel mehr Spaß beruflich als auch privat und spüre, wie ich seit dem Coaching förmlich aufblühe. Endlich fühle ich mich auf dem richtigen Weg, auf dem ich mich nun beständig vorwärts bewege und zwar mit Leichtigkeit!

Sandra Halbe

Kunden Feedback

Liebe Sabine,
ich danke dir von Herzen 10.000 x für deine Hilfe und Unterstützung in den vergangenen Monaten! Mir ging es so schlecht: die seit Jahren andauernden Depressionen, die kein Therapeut in den Griff bekam und der erneute Verlust eines Herzensmenschen, wie schon so oft in den Jahren zuvor, machten mich fertig. Und dann kamst du und botest mir deine Hilfe an.

Schon im 1. Gespräch brach ich weinend zusammen, weil du meine Seele von innen nach aussen gekrempelt hattest! Durch die Übungen, geführten Reisen und die ins positive gedrehten Glaubenssätze hat sich mein Leben so sehr zum Guten verwandelt, dass ich es kaum glauben konnte. Ich hatte gelernt, loszulassen!!Ohne dich und deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft und würde heute noch mit meinen negativen Affirmationen in einem negativ behafteten Leben herumdümpeln!!

Plötzlich kam mein Leben in die Bahn, die ich immer wollte!! Arbeit, Finanzen, Auto und jetzt ganz frisch: mein Herzensmensch ist zurück! Ich hatte es kaum glauben können, als der Kontakt plötzlich wieder da war! Unglaublich, toll was du da drauf hast…

Ich kann jedem, der mit Altlasten und Problemen behaftet ist, sich an Sabine zu wenden. Sie findet Wege zum Unterbewusstsein und hilft, die Fehler der Vergangenheit zu tilgen und den Weg in einen superschöne Zukunft zu ebnen!

Anne Bamberg

Kunden Feedback

Ich habe das besondere Coaching Pauschalpaket von Sabine genutzt.
Nun wird manche sagen: das ist mir zu viel Geld, das kann ich mir nicht leisten.
Doch da muss ich widersprechen. Man bekommt sehr viel für sein Geld, die bewirkten Änderungen
für mein Leben sind für mich unbezahlbar.
Wenn ich bedenke, wie viel Seminare und Workshops von Ayurveda über Energiemedizin bis zur Quantenheilung ich schon besucht habe, wie viel in Nahrungsoptimierung und diverse Vitaminkuren
investiert und reihenweise Bücher und Ratgeber durchstöbert habe.
Das war auch Alles richtig und gut so, aber den großen Durchbruch zur Erkennung meiner eigentlichen Sehnsüchte und beruflichen Neuorientierung hat es nicht gebracht.
Mein Leben steckte fest, ich sah aus dem selbstgewählten Gefängnis, dem Alltag, meiner Arbeit und
Existenzängsten keinen Ausweg.
Sabine hat mich an die Hand genommen, und Schritt für Schritt haben wir Vergangenes analysiert und aufgelöst, bis sich ein Ziel entdecken ließ. Das ging erstaunlich schnell, schon nach 3 Sitzungen kam Bewegung in die Sache, ich erinnerte mich an Berufswünsche aus meiner Jugend, plötzlich hat es KLICK GEMACHT: 

Es gab natürlich auch Wochen der Wut und Ungewissheit, ob es Alles so richtig ist was man macht. Es fühlte sich erstmal sehr unangenehm an, ganz klar wenn man jahrzehntelanges Verhalten
ändern will schalten sowohl Körper als auch Geist auf Rebellion. Ich hatte immer gemacht was von mir erwartet wurde, meine eigenen Wünsche hab ich Jahrzehnte unterdrückt …bis NICHTS mehr ging.
Doch es hat sich gelohnt sich auf den Weg zu machen.
Das gefundene Ziel wurde klar formuliert, und nach 3 Wochen täglichen Visualisierens mittels erstellter CD kam die Sache ins Rollen, wie eine große träge Kugel die wenn sie sich erstmal in Bewegung setzt nicht mehr aufzuhalten ist.
Das Ganze ist erst knapp drei Monate her, mein Wunschberuf in der Reisebranche ist schon in greifbarer Nähe, und wird auch mit einer Änderung meines Lebensmittelpunktes verbunden sein.
Mein komplettes Leben wird sich weiter massiv verändern, und ich freue mich darauf…….
Ich muss euch also warnen, wenn ihr nicht bereit seid für große Veränderungen …dann macht das Coaching lieber nicht. Denn ES FUNKTIONIERT !!!
Dann legt euch lieber ein Haustier zu, oder einen Hausfreund, …..oder macht Yoga, oder beschäftigt
euch erstmal mit der Wirkung der Farben. Die helfen schon mal mehr Energie für den Alltag zu bekommen. Sabine hat einen super Kurs über Farbwirkungen entwickelt, den empfehle ich wenn
ihr euch gerade erst auf den Weg macht… Hauptsache ihr setzt euch in Bewegung, der Weg entsteht beim Gehen….

Mehr lesen

Uta G.

Uta G.

Kunden Feedback

Die Arbeit mit Sabine hat 100 % Klarheit in mein Leben gebracht! Endlich verstehe ich, warum alles so ist wie es ist
und gleichzeitig weiß ich, wie ich etwas verändern kann. Sabine hat die Begabung eine Situation unfassbar schnell
zu begreifen, ich bin immer noch verwundert, wie sie so schnell so viel über mich und mein Leben wissen
und verstehen konnte. Durch die Arbeit mit Sabine konnte ich fest verankerte Glaubensmuster und Hemmungen
lösen! Und das sehr viel schneller als gedacht. Tausend Dank dafür und für die vielen neuen Impulse!

Mein Websitelink: www.thehessdress.de

Dunja Hess

Kunden Feedback

Meine Arthrose Schmerzen im rechten Sprunggelenk waren so schlimm, daß sie fast meinen gesamten Tagesablauf bestimmt haben.
Ich überlegte bei jedem Schritt, wie ich überhaupt auftreten oder gehen sollte; manchmal ging einfach gar nichts mehr.
Die Schmerzen waren wie Messerstiche, zogen so stark durch mich hindurch so das ich kaum noch atmen konnte.
Dadurch war ich in einer totalen Schieflage, die meinen Gleichgewichtssinn beeinflusste.
Sehr oft wußte ich nicht mehr, was ich noch alles tun sollte um keine Schmerzen mehr zu haben. In mir hatte sich eine richtige Panik breit gemacht.
Es war einfach nur noch schlimm und ich hatte schon ziemlich alles durch – nichts half richtig.
In diesem Zustand kam ich zu Sabine.


Heute: ich bin sehr viel lockerer und entspannter, Geist und Körper sind ausgeglichener. Die stechenden Schmerzen sind verschwunden; manchmal, nach längerem Stehen tritt noch ein dumpfer Schmerz auf, mit dem ich gut umzugehen weiß. Mein Gleichgewichtssinn ist wieder hergestellt – ich gehe wieder geradeaus! Danke liebe Sabine
Mehr lesen

Andrea Laible

Kunden Feedback

Liebe Sabine

Zuerst einmal: Dein Online Programm Farbengeflüster hast Du wunderbar und wie man spüren kann mit sehr viel Herzblut vollbracht. Ich beschäftige mich damit und komme sehr gut voran ~ da einiges wieder mega stimmig wird, was leider für eine Zeit eingeschlagen war – sprich am schlummern war.
Mein Inneres kommt wieder mehr zu Geltung, das heißt ich komm wieder besser mit meiner Berufung (meine Arbeit) in Fluss, natürlich aber auch im Privaten, was die Voraussetzung für meine Arbeit und alles andere ist.Den Bezug zu Farben und zu der Materie hatte ich schon lange, doch manches war im Stillstand eine gewisse Zeit. Durch Dich ist es wieder aufgeblüht.

DANKE DIR!!!

Ja und ich fühle mich dadurch wieder stärker, vor allem aber klarer Ich bin wieder da, wo ich schon mal war und es darf sich jetzt voll und ganz entfalten und ausdehnen.
Ich integriere alles in meinem Alltag und genieße es sehr . Ich habe einiges an Tipps von Dir umgesetzt und bin begeistert..

Herzlichst Anja

Anja Bresser

Kunden Feedback

Ich möchte Sabine jeden warm an Herz legen.
In kurzer Zeit hat sie mir klar gemacht, wie perfekt ich doch eigentlich schon bin. Mein Glaubenssatz “ich bin nicht genug um Erfolgreich zu werden. Schon am nächsten Tag spürte ich, dass die Resonanzpunkte still blieben. Für mich eine megaaaa Erleichterung und ganz viel Leichtigkeit … welche mir hilft mich nun auf mein Business zu konzentrieren! Vielen dank dir liebe Sabine❤

Marion Kelzenberg

Kunden Feedback

Sabine hat die Gabe, die relevantesten Ereignisse aus der Lebensgeschichte so treffsicher zu erfragen, dass dadurch ein Verständnis für sein eigenes aktuelles Thema möglich ist.
Durch ihr genaues Hinhören, wiederholt sie beiläufig geäußerte Sätze und macht einen damit das soeben Gesagte bewusst. Durch dieses Bewusstmachen hält man automatisch inne und kann plötzlich die Bedeutung und Zusammenhänge erkennen, die einen wachsen und reifen lassen.
Vielen Dank, Sabine, dass ich von deiner Begabung profitieren konnte. <3

Steffi Linke

Kunden Feedback

Vor ca. 2 Jahren nahm ich mehr oder weniger aus Zufall am Farbseminar von Sabine Niggewöhner teil.
 
Seit dieser Zeit betrachte ich Farben und das Licht (vor allem das Sonnenlicht) nochmal mit ganz anderen Augen.
Mir ist seitdem noch viel bewusster geworden, wie sehr Farben die Stimmung beeinflussen.
 Jede Farbe hat eine bestimmte Aussage, auf physischer sowie auf psychischer Ebene.
Ich achte inzwischen viel mehr auf Farben, sei es in der Natur, in Räumen, bei der Kleidung usw.
 
Alles in Allem war das Farbseminar sehr interessant, äußerst spannend und lehrreich. Der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz.
Ich kann es sehr empfehlen.

Bettina H.

Kunden Feedback

Dieses Coaching für meine Seele war absolut lebensverlängernd! Ich kann dir gar nicht genug dafür danken, liebe Sabine. Die Zusammenhänge von Krankheitsbildern und meiner Seele nun endlich zu verstehen, ist absolut notwendig gewesen für jegliche Art der Veränderung, die man sich für sein Leben wünscht.

Alisha Belluga